Schwul aber Sex mit Frau?

6 Antworten

Hallo, es ist zwar nicht üblich, aber möglich.

Vor ein paar Wochen ist meinem Freund und mir so was passiert. Wir hatten Besuch von einer gemeinsamen Freundin, nach einem guten Essen sind wir im Bett gelandet.

Danach waren wir sehr verwirrt, da wir uns sicher sind schwül zu sein.

Es war in entspannter Atmosphäre mein Partner war auch dabei, ohne ihn wäre es wahrscheinlich nicht gegangen.

Hoffentlich könnte ich Deine Frage beantworten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Männer die um den Schein zu wahren nicht nur eine Frau heiraten sondern mit der auch (mitunter mehrere) Kinder haben. Da die nicht der Klapperstorch bringt muss es wohl gehen, wer weiß an was er dabei denkt?
Meine Patentante hatte 15 Jahre lang einen Mann bis der mit einem anderen Mann auf und davon ist, er hat sie nach eigener Aussage nie geliebt sondern nur als Alibi gebraucht aber 3 Kinder mit ihr. Sehr daneben sowas.

Das gibt es, genauso wie es auch solche gibt, die ihre wahre Präferenz erst spät entdecken und/oder aus Rücksicht auf gesellschaftliche Normen nicht eher ausleben können, gerade in konservativen Gesellschaften. Es muss nicht immer böse Absicht dahinterstecken.

1

theoretisch ja, praktisch eher nicht da der schwule mann eben auf männer und nicht auf frauen steht. steht der mann auf beide geschlechter, ist er bi.

Das ist aus meiner Sicht zu simpel. Es gibt Schwule, die Sex mit Frauen hatten/haben und trotzdem nicht bi sind.

0
@BennyJ

per definition fühlt sich der homosexuelle mensch vom eigenen geschlecht sexuell angezogen. d.h. aber nicht, dass er den akt nicht auch mit dem anderen geschlecht vollziehen könnte - er/sie will es nur halt nicht.

0
@Hexe121967

Das würde ich bestreiten, dass er das nicht will. Per deiner Definition vielleicht, aber im Zweifel entscheidet das der Mensch selbst.

0
@BennyJ

wenn er mit beiderlei geschlecht will, dann ist er bi. was ist daran jetzt nicht zu verstehen?

0
@Hexe121967

"Was" jemand ist, entscheidet diese Person selbst, nicht du. Das ist mein Punkt.

0
@BennyJ

ja, und der papst ist auch nicht katholisch. natürlich entscheidet die person selber was sie will oder nicht will. nur wird die person die von beiderlei geschlechtern angezogen wird eben als bi eingestuft (nicht meine erfindung). damit meine ich jetzt nicht den schwulen mann, der zur tarnung frau und kinder hatte.

0
@Hexe121967

Es ist nicht Voraussetzung, von beiden Geschlechtern angezogen zu werden und damit per allgemeiner Definition bi zu sein, um als Schwuler mit einer Frau zu schlafen. Und man muss dafür auch keine Tarnbeziehung leben. Es gibt weit mehr Varianten als diese von dir genannten. Und das war ja die Frage: geht es oder nicht? Du vereinfachst zu sehr.

0

Entgegen der gesellschaftlichen Schubladen ist meine Erfahrung, dass es sehr viele Graubereiche gibt. D.h. es ist durchaus denkbar, dass ein Schwuler auch Sex mit einer Frau hat, je nach Umständen, je nach Ausgeprägtheit der Fixierung auf das eigene Geschlecht usw. Oft würde man diese Menschen dann wieder in die Bi-Schublade stecken, was aber auch nicht zwingend zutreffen muss. Es gibt in der Realität verschiedene Abstufungen, auch umgekehrt. So gibt es ja auch Hetero-Männer, die schon mal homosexuelle Erfahrungen hatten. Die sind dann trotzdem nicht unbedingt bi.

Was du meinst wäre dann Bisexuell. Homosexuelle sollten bei einer Frau wohl nichts sexuelles empfinden.