Wie kann ich eine Frau verliebt in mich machen?

3 Antworten

Jede Frau ist da anderst.

Wenn eine Frau eben kein Intresse an dir hat, wird sie sich auch nicht umstimmen lassen, nur wegen Humor oder sonstiges.

Kairen007  30.04.2023, 14:14

Es gibt keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage, da jeder Mensch unterschiedliche Prioritäten und Vorlieben hat. Eine Frau kann sich in eine Person verlieben aufgrund von Faktoren wie Persönlichkeit, Intelligenz, Sinn für Humor, Ehrlichkeit, Empathie, Selbstbewusstsein, romantische Gesten und so weiter.

Das Wichtigste ist, dass du dich nicht verstellen solltest, um einer hypothetischen Vorstellung einer "perfekten" Person zu entsprechen. Du solltest stattdessen dein authentisches Selbst sein und deine positiven Eigenschaften kultivieren, damit du Selbstbewusstsein ausstrahlst und eine positive Ausstrahlung hast. Sei respektvoll, aufmerksam, einfühlsam und loyal und zeige in deinen Handlungen, dass du eine sensible und verantwortungsvolle Person bist. Frauen verlieben sich oft in das, was jemand tut, anstatt in das, was er sagt. Sei also bereit, Zeit und Mühe zu investieren, um die andere Person kennenzulernen und eine echte Verbindung aufzubauen.

Das entscheidende ist die biologische Anziehung. Die muss gegeben sein. Optik, Stimme, Pheromone uvm. Alles andere ist dann was du ausstrahlst, worüber du dich mit ihr unterhältst ist auch wichtig also wenn du sie volllaberst, vor allem von unnützen Themen wie Autos und Fußball und Politik und Chemtrails, dann nützt auch die biologische Anziehung nichts. Interesse dich für wie sie denkt, fühlt, handelt um sie zu verstehen.

Es soll Hexen geben, die dir Liebestränke brauen können.

g4mingh0st  30.04.2023, 14:14

wo? echt? gibts das wirklich? Ich brauche das!

Ifosil  30.04.2023, 14:16
@g4mingh0st

Ich kann sowas zur Not auch, nur 29,99 € und ich lass dir einen zukommen.