Wie kann ich eine Dvd-Rom auf meinem Computer abspielen?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast Du auf dem Computer keinen Player. Leg die DVD erst mal ein, dann auf "Computer">DVD Laufwerk> dann auf "öffnen mit" gehen. Dort müßten die Player verzeichnet sein. Steht da nichts, dann brauchst Du einen Player. Ich empfehle den Video Lan Client (VLC) Player, der mit dem Verkehrsleitkegel. Der spielt fast alles ab, sogar beschädigte Dateien, er kostet nichts und es gibt ihn im Internet zum runterladen.

Du brauchst einfach einen Mediaplaier. Wenn du Windows 7 drauf hast sollte schon einer Vorinstaliert sein.

Kann man beim Acer Laptop auch mit einem anderen Programm die DVD abspielen?

Hi wahrscheinlich ist die Frage strunzdumm,aber ich hab leider überhaupt nichts mit Technik am Hut. Ich hab einen Acer Laptop und ich kann mir einfach keine DVD darauf anschauen da mir immer angezeigt wird dass meine Version von Cyberlink powerdirector 12 einen Update braucht um mir diese DVD anzusehen. Wenn ihr es aber Updaten will muss ich was dafür zahlen. Kann man sich mit einem anderen Programm die DVD anschauen und vielleicht ich gezwungen mir die neue Version zu kaufen?

...zur Frage

Wie kann ich unter Android bei der App SwiftKey Umlaute wie ä, ö und ü benutzen?

Hallo,

ich benutze auf meinem Smartphone seit ein paar Tagen die SwiftKey-Tastatur. Könnte mir mal bitte jemand sagen, wo ich dort ein ä, ö oder ü finden kann? Gibt es das überhaupt? Ich kann es nirgendwo finden und finde in den Einstellungen ebenfalls nichts.

Danke.

...zur Frage

bluray auf laptop?

Hey, Ich habe einen Bluray film den ich mir am laptop angucken wollte, war mir aber nicht sicher ob das überhaupt geht. normale dvds kann ich gucken, aber wenn ich die bluray dvd rein mache, passiert nichts. muss man dafür ein bestimmtes programm runterladen oder wie kann ich das gucken? bzw geht das überhaupt? :)

...zur Frage

DVDs auf dem Laptop gucken ohne DVD-Laufwerk

Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk, es erkennt nur CDs und CD-ROM. Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), mit dem mein Laptop auch DVDs abspielen kann, und wenn ja, wo bekomme ich es her?

...zur Frage

Wie brenne ich eine DVD ohne Wasserzeichen im Bild?

Hi

Habe letztens einen Film von meinen Urlaub gedreht nun wollte ich den gerne auf eine DVD brennen. Allerdings erscheint bei jeden Programm das ich nutze um DVD zu brennen (Freemake,Free Studio...) so ein nerviges Wasserzeichen. was mich am meisten stört das dieses alle 2 min auftaucht und somit den Film abdeckt.

so in etwa kommt ein wasserzeichen alle 2 min während des Films.

Gibt es da eine alternative ? Bsw kennt ihr ein kostenloses Brennprgramm ohne Wasserzeichen?

...zur Frage

Filmwiedergabe auf Laptop vom externen DVD Brenner?

Hallo! Ich wollte auf meinem Laptop eine DVD gucken und da dieser kein optisches Laufwerk hat wollte ich einen externen DVD Brenner verwenden. Die DVD wird in der Ordneransicht zwar angezeigt, doch ich weiß nicht, wie ich ihn abspielen kann. Anklicken funktioniert nicht und im Windows Media Player kann man den Film auch nicht ansehen. Wisst ihr, wie das funktioniert? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?