DVD lässt sich auf Laptop nicht abspielen?

5 Antworten

Du brauchst einfach nur eine passende Software die das abspielen kann zum Beispiel den VLC Player http://www.videolan.org/vlc/

Vielen Dank!! geht jetzt:))

Windows 10 kann tatsächlich keine DVD mehr abspielen, weil ihm der Codec fehlt. Nachrüstbar ist das mit dem Windows DVD Player für 15 Euro im Store oder einfach den freien VLC-Media Player nehmen, der spielt die auch tadellos ab.

Etwas mehr wissen Leute in den Kommentaren also es ist wichtig erstmal informiert euch über welche treiber das den leuft dann werdet ihr feststellen das warscheinlich der treiber nicht vorhanden ist das passiert öfters in win. 10 also müsst ihr einfach den benötigten treiber googlen und herunterladen

Okay und jetzt bitte nochmal für Blondis 😂

@rainbow12345

Ok googelt mal VLC und ladet es euch runter dann installieren und öffnen dann sollte es gehen

LG Chris

Da fehlt kein Treiber, da fehlt der Codec. Bevor du andere zu deren wissen maßregelst...

Versuchs mal mit Irfanview oder den VLC Media Player.

Schau mal nach einem Treiber Update