Kann man beim Acer Laptop auch mit einem anderen Programm die DVD abspielen?

3 Antworten

unter Windows solltest du ja den "Mediaplayer" draufhaben ansonsten kannst du dir z.B: "VLC" installieren, damit kannst du fast alles an Audio und Video abspielen

http://www.videolan.org/vlc/index.de.html

das Cybelink Zeugs kannst du über die Systemsteuerung/Programme deinstallieren wenn du es nicht nutzen willst

ich habe es jetzt deinstalliert aber es geht trotzdem nicht, jetzt hab ich noch den Acer Videos Player drauf der auch nicht funktioniert. VLC geht irgendwie nicht zu installieren. o Mann ich bin hilflos 😐😂

0
@epflanzib

VLC geht irgendwie nicht zu installieren

sorry, mit deinen allgemeinen Aussagen "geht nicht" bzw. "funktioniert nicht" kann ich dir nicht wirklich helfen.....

0

Deinstalliere doch das Cyberlink powerdirector 12. Das ist vorinstalliert und braucht man nicht. Da muß man nur die kostenpflichtige Version kaufen dann, und die kostet € 30

Wenn Du das deinstalliert hast und den Computer neu gestartet hast kann Du die DVD rein schieben und die wird dann automatisch mit dem Windows Media Player abgespielt

Windows 8 und seine Macken...

Mein Laptop hat jetzt das Programm Windows 8, aber ich wollte vorhin eine DVD gucken und da startete es ein Programm namens Cyberlink Power DVD (nicht mein Problem). Ich öffnete Windows Media Player und wollte die DVD dort gucken aber erst wurde sie nicht angezeigt, und als ich sie noch einmal reinschob, stand da "Dieser Datenträger ist leer." Aber das kann NICHT sein! Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Warum werde ich gezwungen, auf die neuste WhatsApp Version zu updaten?

Wie kann ich diese Meldung umgehen (siehe Bild)? Mir ist die neuste Version einfach zu überladen mit Sachen, die ich eh nicht brauche.

...zur Frage

Welches Programm nutzen um DvD's zu schauen (Acer Aspire 7)?

Ne Freundin von mir hat sich nenn Acer Aspire 7 gekauft. Deletzt ne DvD der Serie Pretty Little Liars. Problem ist sie wird aufgefordert ein Program zu kaufen, welches diese Abspielt, da der Windows Media Player irgendwie nicht funktioniert. Habe ihr geraten den VLC mal aus zu probieren. Habt ihr ne Ahnung was da das Problem im Allgemeinen ist bzw. mir nenn Vorschlag wie ich ihr helfen kann? Bin leider nicht vor Ort sonst würd ich mir die Sache mal Bildlich anschauen.

Ps. VLC funktioniert scheinbar nicht.

...zur Frage

CyberLink PowerDirector wie spiele ich das fertige Video ohne das Programm ab?

Hallo ich habe gerade ein Video mit dem Programm CyberLink PowerDirector bearbeitet, und möchte es nun abspielen ohne dass das Programm geöffnet wird. Ich muss es auch morgen meiner Lehrerin abgeben und ich weiß ja nicht ob sie das Programm auch hat.... Bitte möglichst schnell um Hilfe!!!

...zur Frage

Younow Stream anschauen funktioniert nicht

Hi Younow Stream anschauen funktioniert bei mir nicht ich habe einen neuen Laptop von Acer mit dem Brand neuem Windows Programm. Ich weiß nicht ob das daran liegt, oder an dem Browser was ich benutze ( Mozilla Firefox ). Könnt ihr mir helfen ? Kennt sich jemand einer damit aus ? LG

PS: hab mich mit Facebook angemeldet !

...zur Frage

Hilfe! Powerdirector 10 aus versehen deinstalliert! Wie kann ich ihn wieder installieren?

Hallo ihr Lieben, auf meinem Laptop (acer Aspire E 17) war das Programm Powerdiretor 10 schon installiert. Letzens hatte ich Besuch und durch Verständnisschwierigkeiten hatte mein Besuch den Powerdirector DEINSTALLIERT. Aber da ich ihn sehr gerne verwendet habe würde ich gerne wissen, wie ich die Vollversion (natürlich kostenlos) wieder auf meinen Laptop bekomme. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?