Kann man beim Acer Laptop auch mit einem anderen Programm die DVD abspielen?

3 Antworten

unter Windows solltest du ja den "Mediaplayer" draufhaben ansonsten kannst du dir z.B: "VLC" installieren, damit kannst du fast alles an Audio und Video abspielen

http://www.videolan.org/vlc/index.de.html

das Cybelink Zeugs kannst du über die Systemsteuerung/Programme deinstallieren wenn du es nicht nutzen willst

7

ich habe es jetzt deinstalliert aber es geht trotzdem nicht, jetzt hab ich noch den Acer Videos Player drauf der auch nicht funktioniert. VLC geht irgendwie nicht zu installieren. o Mann ich bin hilflos 😐😂

0
51
@epflanzib


VLC geht irgendwie nicht zu installieren

sorry, mit deinen allgemeinen Aussagen "geht nicht" bzw. "funktioniert nicht" kann ich dir nicht wirklich helfen.....


0

Deinstalliere doch das Cyberlink powerdirector 12. Das ist vorinstalliert und braucht man nicht. Da muß man nur die kostenpflichtige Version kaufen dann, und die kostet € 30

Wenn Du das deinstalliert hast und den Computer neu gestartet hast kann Du die DVD rein schieben und die wird dann automatisch mit dem Windows Media Player abgespielt

Wie bearbeite ich mit Cyberlink PowerDirector 14 Videos, wie z.B. die Youtuberin EMOTiONALCHAOSx3?

Hallo, ich würde gerne damit anfangen, so ähnliche Video wie diese zu produzieren (bloß nicht so traurig :p): https://www.youtube.com/watch?v=iTeCNOpkf28 Sie bearbeitet mit Cyberlink PowerDirector 12 aber ich hab nur die Version 14 zum gratis Downloaden gefunden, und komme mit der Testversion nun garnicht zurecht. Vielleicht finde ich mich ja noch zurecht aber zur Zeit sieht es ziemlich schlecht aus. Möchte mich auch erst mal bisschen darin ausprobieren, nicht dass ich dann ein Programm kaufe und nach einem Monate bemerke dass es doch nichts für mich ist.

Wäre nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben würde, wie ich zum Beispiel genau diese Übergänge, Bewegungen der Hintergrundbilder und den Text in den Bildern gescheit hin bekommen würde. Oder ein Video verlinken würde indem das im groben erklärt wird. Hab schon einiges versucht aber es nie so hin bekommen wie sie.

Danke im Voraus, auch wenn ich mich wahrscheinlich nur blöd anstelle :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?