Kann man beim Acer Laptop auch mit einem anderen Programm die DVD abspielen?

3 Antworten

Deinstalliere doch das Cyberlink powerdirector 12. Das ist vorinstalliert und braucht man nicht. Da muß man nur die kostenpflichtige Version kaufen dann, und die kostet € 30

Wenn Du das deinstalliert hast und den Computer neu gestartet hast kann Du die DVD rein schieben und die wird dann automatisch mit dem Windows Media Player abgespielt

unter Windows solltest du ja den "Mediaplayer" draufhaben ansonsten kannst du dir z.B: "VLC" installieren, damit kannst du fast alles an Audio und Video abspielen

http://www.videolan.org/vlc/index.de.html

das Cybelink Zeugs kannst du über die Systemsteuerung/Programme deinstallieren wenn du es nicht nutzen willst

epflanzib
Fragesteller

ich habe es jetzt deinstalliert aber es geht trotzdem nicht, jetzt hab ich noch den Acer Videos Player drauf der auch nicht funktioniert. VLC geht irgendwie nicht zu installieren. o Mann ich bin hilflos 😐😂

netzy  26.02.2017, 14:09
@epflanzib

VLC geht irgendwie nicht zu installieren

sorry, mit deinen allgemeinen Aussagen "geht nicht" bzw. "funktioniert nicht" kann ich dir nicht wirklich helfen.....