Wie kann ich eine Blickwechsel-Frage bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Blickwechsel Fragen geschlossen sind, kannst du sie erst nach dem Blickwechsel oder während des Blickwechsels, nach dem sie beantwortet wurden, bearbeiten, sobald sie nicht mehr geschlossen sind. Bei Blickwechselfragen muss man also besonders aufpassen, dass man nichts mehr bearbeiten muss.

Bei manuell geschlossenen Fragen macht es mehr Sinn, dass sie nicht mehr bearbeitbar sind. Bei automatisch geschlossenen Fragen wie beim Blickwechsel würde ich mir die Bearbeitungsfunktion wünschen. Beim Daumen hoch wird bereits unterschieden, denn manuell geschlossene Fragen lassen sich auch nicht mehr bewerten.

Hi. Das ist erst möglich, nachdem dieser auch durch ist, besser gesagt geschlossen. Vorher nicht, nachher schon.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓