Blickwechsel?

3 Antworten

Wenn du der Meinung bist, selber ein interessanter Nutzer für einen Blickwechsel zu sein, kannst du dich auch von dir aus an das Community Management wenden. In der Regel kommt das aber von sich aus auf Nutzer zu, mit denen es sich eine Aktion vorstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Ich wurde damals vom GF Team gefragt

Blickwechsel werden von gutefrage veranstaltet. Man selber kann also keinen einfach so machen.

Soweit ich weiß kannst du dich dafür aber bewerben indem du gutefrage anschreibst. Alternativ kann es aber auch sein das gutefrage einen anschreibt und Fragt ob man Interesse daran hat an einem Blickwechsel teilzunehmen.