Hast du vor, dich irgendwann für einen Blickwechsel zu bewerben?

9 Antworten

Von Experte MordmitFolgen bestätigt

Ja das habe ich. Aber aktuell wurde ich noch nicht bewilligt. Ich hätte aber was besonderes. Man sollte voten können :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Also ich würde zum Beispiel alles mögliche was so mit Mustang GT und Shelby GT500 oder Dodge Challanger oder Chevrolet Camaro und corvette zu tun hat könnte ich veranstalten. Kenn mich damit gut aus.

Nur gibt es hier davon sehr wenige Fragen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Autos

Hey,

An sich wäre es schon cool,allerdings wüsste ich echt nicht,worüber der dann sein sollte..Bis jetzt hab ich noch nichts ultra krasses wo ich mich auskenne,entdeckt oder so haha.

Aber wäre sicher eine lustige und coole Erfahrung :)

LG 😊

Nein. Aus naheliegenden Gründen kein Interesse an öffentlicher Selbstdarstellung 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Hab mal einen gemacht :)

TierLieber13  25.02.2024, 18:04

Der auch echt cool war:))