Wie kann ich eine alte Liebe anschreiben:(?

6 Antworten

Seid ihr im Positiven oder im Negativen auseinandergegangen?

Wenn es im Positiven ist, könntest du ihm z.B. schreiben, dass dich irgendetwas im Alltag an ihn erinnert hat und dass du dir gedacht hast, dass du dich wieder einmal melden möchtest, z.B. dass du im Supermarkt seine liebsten Kekse gekauft oder einen Ort besucht hast, an dem ihr gemeinsam wart. Anschließend kannst du dich erkundigen, wie es ihm so geht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich weiss nicht ob es dich interessiert aber ich dachte du solltest wissen das ich mittlerweile tolle Sachen mit meiner zunge machen kann....und da wir uns so lange kennen dachte ich des musst du mal erlebt haben

Lg die zungenakrobatin

Ich weiss nicht wie weit ihr auseinander wohnt aber ich denke 4 Minuten nach Erhalt der Nachricht klingelt es an deiner Tür 😎

ich will auch jmd anschreiben den ich 3 monate oder so nicht mehr gesehen hab...ka wie haha. zufällig auch ein junge

Ayak002  27.06.2020, 11:31

Das Problem habe ich auch nur bei einem Mädchen. Ich glaube das haben durch Corona ziemlich viele...

Roeschen1  27.06.2020, 16:58
@Ayak002

ja leider... bei mir wars so dass ich schon 2 wochen vor corona nicht wirklich mehr knt mit ihm hatte, aber da wir im gleichen bus fahren, dachte ich ich seh ihn irgendwann wieder und dann kam corona...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Gerade heraus, „ich muss in letzter Zeit oft an dich denken, magst du wieder Kontakt zu mir haben“? Drum herum zu eiern bringt doch nichts also lieber direkt.