wie kann ich ein streber werden?

10 Antworten

Zunächst frage ich mich, in welcher Welt Du lebst. Sie ist mir nicht vertraut. Wenn Du in der der Schule etwas erreichen willst, musst Du lernen. Da führt kein Weg dran vorbei. Wenn Du keinen Überblick hast, was wichtig und was weniger wichtig ist, brauchst Du ggf. einen Nachhilfelehrer, der Dich dabei unterstützt.

Du kannst natürlich auch Deine Lehre fragen, was sie Dir empfehlen. Lernen ist eigentlich doch auch nichts Schlechtes. Immerhin bekommst Du so die Chance etwas hinzukriegen.

Baue erstmal Selbstmut in dir auf. Gewöhne dich ans Lernen! Gehe mal in die Kirche oder bete Zuhause zum Heiligen Geist. Lese dir mutsätze vor. Lasse deine Wut am Boxsack raus. Nun machst du schwerere Aufgaben. 2 Stunden lernen. dann irgendwann mal den ganzen nachmittag. Viel Erfolg und immer an dich gluaben!!!!!

lan ich bin muslim !!!

0
@funloltk

Junge ..... 'ein Moslem' Außerdem bin ich auch Moslem, dass heißt aber nicht, dass ich wie eine Möchtegern-Rapper hier schreibe. Genau sowas zieht das Bild der Moslems runter, mittlerweile denkt ein Deutscher, dass Moslems alle so sprechen: - lan, bruda, chilaui - viel zu viele Beleidigungen - ab und zu türkische oder arabische Ausrücke, wo dann der Mob in dem man unterwegs ist, lacht

0

wenn du mit deinen jetzigen Noten sitzen bleiben würdest kannst du dich zwar noch verbessern, dass du nicht sitzen bleibst aber mal ehrlich - was bringt es dir? In der Realschule muss man sich ende 9. Klasse für eine Ausbildung bewerben aber kein Arbeitgeber wird dich mit derart schlechten Noten nehmen. daher mein Tipp: bemühe dich jetzt bis zum Ende des Schuljahres und wiederhole dann freiwillig die 9. Klasse LG

Realschule-Hauptschule sitzen bleiben.

Ich bleibe wahrscheinlich in der 10. Klasse auf der Realschule sitzen. Darf ich nun auf die Hauptschule und dort die 10. wiederholen?

...zur Frage

Bleibe ich sitzen, wenn ich vom Gymnasium auf die Realschule wechsle?

Ich werde auf ein Gymnasium sitzen bleiben und auf eine real Schule gehen müsste ich dann das Jahr auf der realschule wiederholen?

...zur Frage

Schule,bleib ich sitzen?

Hey!Ich gehe in die 8te Klasse einer Realschule und habe folgendes Problem:

In Deutsch stehe ich zwischen 3&4,in Englisch zwischen 3&4,in Franze zwischen 3&4 und in Mathe zwischen 4&5.

Wenn ich in Deutsch,Englisch & Franze eine 4 auf den Zeugnis habe,bleibe ich dann wegen der 5 in Mathe sitzen ? -_-

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Sitzenbleiben oder Schule verlassen?

Als erstes will ich wissen ob ich sitzen bleibe, ich hab nämlich 2 Fünfen! In Hauptfächern. Den Rest der Hauptfächer sind mit dreien belegt. Ansonsten habe ich nur zweien oder dreien.
Falls ich sitzen bleibe, bleibt die Frage Realschule oder ein jähr wiederholen! ich hab keine Ahnung was ich machen soll.

...zur Frage

Kann man wegen einer 5 im nebenfach sitzen bleiben (Realschule/Hessen?

Hallo Ich bin in der 6 klasse Realschule und habe in Ethik eine 5 bleibe ich sitzen?

...zur Frage

Schule? Versetzung?In die Klasse 10?

Also ich habe 3 Fünfen auf meinem Zeugniss. Eine 5 hab ich Mathe , die ich aber mit einer 3 in Wp-Sport ausgleichen kann und dann hab ich noch in Chemie(Epochal) eine Fünf, die ich wieder rum auch mit Biologie(Epochal) ausgleichen kann.

Dann bleibt mir aber noch eine 5 in Geschichte.

Une jetzt ist das Problem ich in 3 Stunden angerufen werde und mir Mittgeteilt wird ob ich sitzen bleibe oder zu einer Nachprüfung muss.

BIn auf einer Realschule in Düsseldorf!

Shöne Grüße nochmal.

Ps: Keine unnötigen Kommentare!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?