Wie kann ich ganz schnell meine Note verbessern?

4 Antworten

- Mehr aufzeigen auch wenn du nicht weißt ob es richtig ist, mündliches mitarbeiten wird bewertet egal was du sagst hauptsache etwas zum Thema

- Wenn ihr über ein Thema redet wozu du etwas aus deinem Leben zB. Erlebnisse passen erzähl deiner/m Lehrer/in das

- Fragen stellen

- Bist du gut in Voc. tests ? Frag dann in den Sprachen-Fächern ob ihr mehr Voc. Tests schreiben könnt

- Der effektivste Tipp -> Am Vortag alles nochmal anschauen damit du gut mitarbeiten kannst, und für Arbeiten, Tests, Referate gut vorbereiten

wenn du im Unterricht sehr ruhig bist einfach zuhause mal die Hefte durchblätter,

einfach mal 10min angucken, das hilft erstmal.

Vor Tests oder Arbeiten einfach mal auf Inetrnetseiten etwas zu deinem Thema lernen ;)

Ich muss mit dir Ehrlich sein, dass niemand dir helfen kann. Entweder hilfst du selbst oder bleibst du am besten sitzen. Es ist so einfach. Willst du schaffen. Die Lösung ist dafür bekannt und ganz klar und deutlich zu erkennen, dass du lernen muss. Sonst schaffst du nicht. Übrigens gibt es keine leichtere Lösung als lernen.

Ich habe selbst schlechte Noten und wenn wir etwas neues im Unterricht gemacht haben google ich das und schreibe es ab. Entweder lese ich das vor der Klasse ab oder ich gebe es dem Lehrer. Das klappt immer weil die Lehrer dann sehen das du verstanden hast worum es geht, das du zugehört hast und das du dir Mühe gibst die Noten auszubessern. Am Besten schreib das nicht einfach so ab sonder gib dem deine Persönliche Note also schreibe das so um das du das gut verstehst....

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG ZoemeineMausi

Viel Glück das du die Note ausbessern kannst