Wie kann ich meine französisch Note verbessern?

5 Antworten

Ein ganz einfacher Trick wie du deine mündliche Note verbessern kannst:

Fang erst an dich zu melden, wenn der Lehrer schon einen Schüler drannehmen will. Dadurch wirkt es noch so, als ob du dich nich gemeldet hast, aber du wirst damit nicht drangenommen. Und du musst nichtmal die Antwort wissen!

Viel lesen da hast du die Wörter vor dir und kannst es dir besser merken. Oder Texte abschreiben. Da siehst du die Wörter auch. 

Du könntest beim lernen kaugummi kauen und dann z.b. in der nächten klassenarbeit die gleiche sorte kauen dadurch errinerst du dich besser an das was du gelernt hast c:

Sprachliches Niveau in französisch verbessern und erhöhen

Hallo Leute! Ich hatte jetzt seit 2 Jahren französisch LK. Ich würde aber gerne mein französisch sowohl schriftlich, als auch mündlich verbessern und "pushen". Was die Grammatik angeht, bin ich auch nicht so top drin. Mir unterlaufen immer wieder doofe Fehler. Heißt: Viel Grammatik wiederholen.

Habt ihr Erfahrungen, oder Tipps, wie man noch die Sprache verbessern kann? Am liebsten erstmal im schriftlichen, da ich mein Abi meistern muss :)

Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

Note bei der Notenbesprechung verbessern?

Hallo, ich wollte fragen wie es bei einer Notenbesprechung möglich ist seine Note zu verbessern, also z.B. von 12 auf 13 Punkte oder auch von 9 auf 10. Was für Argumente kann man einbringen oder wie sollte man sich verhalten, damit der Lehrer spontan die Note verbessert? Kennt da jemand eine Seite, ein gutes Buch zu diesem Thema oder hat jemand vielleicht selber ein Erfolgsrezept?

...zur Frage

Sport Turnen Note verbessern?

Wir haben im Schulsport das Thema turnen. Und ich stehe auf Note 3. (Noch nicht festgelegt!) Und ich will eine 1. Wie kann ich mich verbessern ??? Danke

...zur Frage

schlechte note deutsch und verbessern ?

Ich habe schon ein Klassenarbeit in Deutsch geschrieben und meine Note ist 4.5 leider..:( ich bin nicht Deutscher und ich habe so viel versucht..:( Kann ich diese Note verbessern wir schreiben ein Klassenarbeit noch und ich muss auch meine Mundliche Note sicher verbessern..konnt ihr bitte Tipps geben sodass ich ein 3 in Zeugnis habe? Danke..

...zur Frage

Wie kann ich meine mündliche Note verbessern?

Also ich bin sehr gut im schriftlichen, aber auch sehr schlecht im mündlichen. Von mir aus geshen habe ich mich schon verbessert aber die Lehrer sind auch strenger gewerden und deswegen sind meine Noten auchs chlechter aber generell melde ich mich auch nicht sooooo viel also habt ihr tipps wie ich mich verbessern kann?

...zur Frage

Kann ich die Note noch vor den Ferien verbessern?

Hallo erstmal,

Kann man die Note JETZ noch verbessern,ich habe nähmlich sehr dolle Angst das ich ditzen bleiben muss weil ich nicht gut in der Schule bin.Desswegen wollte ich  fragen ob es möglich ist sich zu verbessern in den paar monaten???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?