hab fast keine freunde, sitze allein zuhause bin 16!?!

hi, ich sitze wiedermal zuhause vorm fernseher und laptop weil ich nichts besseres zu tun habe... zum einen bin ich eine typische einzelgängerin aber langsam langweilt es mich. Freunde hab ich sehr wenige und regelmäßig (so gut es geht) unternehmen tu ich nur mit einer was. Bei der arbeit komm ich auch nur mit wenigen gut aus, und dann ist es aber auch nur so das wir es dort lustig haben aber sobald man zuhause ist hört man nichts mehr. Von manchen fühl ich mich auch ab und zu verarscht man. zum einen sagt er das ich jetzt mal mit ihnen abends weggehen soll, dann macht er sich wieder lustig das ich nicht abends ausgehe? sie haben es auch schon so mit einem anderen arbeitskollegen gemacht das sie mit ihm weggegangen sind nur um sich über ihn lustig zu machen... ich habe dann das gefühl das sie das gleiche mit mir vorhaben. Mein selbstbewusstsein sinkt fast täglich und da sind ein paar von der arbeit auch nicht hilfreich. in der pause reden die jungs oft cool daher und zu den nicht soo beliebten sagt an dann das sie es mit jedem mädchen machen würden wenn sie dürften und dann kommt dann sowas "nein, mit der nicht" und deutet dann auf mich... ich war mal mit einem aus der arbeit zusammen, es hat für mich dann aber nicht gepasst und ich hab schluss gemacht, jetzt reden wir sogut wie gar nichts mehr obwohl er mein bester freund war (hab wenigstens eins gelernt, komm nie mit deinem besten freund zusammen, macht alles kaputt)

sogar in der familie werd ich nicht verschont, von meinem cousin der super beliebt in der schule ist kommen immer wieder herablassende sachen. ich weiß selbst das ich schüchtern bin und nicht sehr viel rede aber ich wüsste auch nicht was ich sagen sollte. ich bin auch nicht gut darin neue freundschaften zu schließen. wie lernt ihr freunde kennen oder an andere einzelgänger was macht ihr so in eurer freizeit

ich möcht jetzt keine antworten wie boa bist du ein opfer, oder such dir hobbys denn das hab ich schon versucht.

...zur Frage

hab mehr selbstvertrauen und such dir irgendeinen sport den du gern hast !

...zur Antwort

vllt zu viel selbstbefriedung mit der rechten hand !! mach lieber abwechselnd somit trainierst du beide arme !!!

...zur Antwort

du kannst ja rasieren und ab 14 wachsen lassen !!

...zur Antwort

Ist es schlimm ewig einsam zu sein?

Mein Selbstbewusstsein ist ein einziger trümmerhaufen. Ich war sehr hässlich. Ich wurde nicht akzeptiert. Ich habe an mir gearbeitet. Mich verändert. Aber jedes Kompliment fühlt sich falsch an. Es verletzt mich. Denn ob bekannter oder fremder. Für mich ist es eine Lüge. Jeder Blick, den meine jetzigen Freunde als anzüglich werten, ist für mich eine beleidigung. Ich habe meinen Freundeskreis sehr klein gehalten und weitere annäherungsversuche geblockt. Aber selbst diese lass ich nicht ganz in mein innerstes schauen. Sie sagen ich wäre doch ein so tolles Mädchen. Aber ich kann es nicht akzeptieren. ich mag für andere gut aussehen, aber für mich sehe ich noch genau so aus wie damals als mich so viele hassten. Ich werde den Vorschlag von einem User befolgen und hier schreiben was ich nicht aussprechen kann. Zuviel mühe hat es mich gekostet eine Art ,,zweites ich,, auf zu bauen das stehts selbstbewusst mit einem Lächeln durch die gegend läuft. Ich bin eine Lüge. Aber vielleicht hilft es hier um rat zu bitten. Kennt ihr das Gefühl? Was habt ihr getan um stärker zu werden bzw endlich...normal zu sein. Ich glaube so wie ich jetzt drauf bin...auch wenn ich nicht nur derart depressiv bin...würde sich kein junge der Welt das antuhen. Ich frage mich selbst warum das ein problem für mich darstellt. Aber die vorstellung ewig einsam zu bleiben stimmt mich traurig. Obwohl...ist es denn so schlimm ewig allein zu sein? Kennt jemand das ?

...zur Frage

Du musst endlich einsehen , dass die Komplimente keine Beleidigungen oder so etwas sind . Vergiss die schlechten Zeiten von früher.

...zur Antwort

fußball aber mit 4 mannschaften !

...zur Antwort

in der zeit hättest du dich erhängen können :D

...zur Antwort

celo abdi is beste !!

...zur Antwort