Wie kann ich ein Mädchen von mir beeindrucken?

2 Antworten

Naja wenn du extra Aktionen ausführen musst um sie zu beeindrucken, mag sie dich vlt nicht ganz so. Eigentlich sollte sie dich für dein normales Verhalten lieben. Klar es ist ganz normal ein bisschen extra zu sein aber zu viel wirst du auf Dauer nicht halten können. Von daher verbring einfach Zeit mit ihr. Und wenn du bereit bist sag ihr was du fühlst und frag was sie fühlt und was ihr daraus machen könnt.

Einer der wichtigsten Sachen ist, gut zu riechen, damit sie sich deinen Duft einprägt. Und dass du ihr eine Kleinigkeit schenkst, also noch keine Blumen oder so, weil dann ist es zu auffällig. Nur eine Kleinigkeit, wo du denkst dass es sie auf jeden Fall zum lächeln bringen wird