wie kann ich ein mädchen klar machen?

13 Antworten

Ich würde UNAUFFÄLLIG viel bei ihr sein z.B. dich in der Schule neben sie setzen oder so und ich würde versuchen ein bisschen lustig zu sein. Auf keinen Fall probieren cool zu sein. Es kommt darauf an,was das Mädchen mag. Ich kann mir vorstellen,das die meisten hier noch Jung sind und deshalb würde ich sie einfach mal zum Geburtstag einladen.

Mädels stehen nicht auf obercoole Jungs. Sei einfach Du selbst, das ist das Beste

rtello14
Fragesteller

ok danke dir

ihr müsst euich gut verstzehen, sie muss dich mögen, aber ! falls du mit klarmachen meinst, dass du mit ihr ins bett willst, ... überzeuge sie

rtello14
Fragesteller

nein nich bett mensch sie magt mich schon ich glaub sie ist steht auch auf mich weil wenn ich mich mit eine andere unterhalte wird sie bisschen eifersüchtig

froggi  01.04.2009, 20:51
@rtello14

achso, dann... sei wirklich einfach du selbst ... stehst du auch auf sie ?

rtello14
Fragesteller
@froggi

ja aber ich check nix sagt sie was jetzt?

JackySmith  01.04.2009, 20:59
@rtello14

rede doch einfach mal mit ihr. sprich dich mit ihr aus, was du fühlst, was sie fühlt, ob ihr euch vielleicht missversteht. vielleicht versuchst du besser ausdrücke wie "klar machen" zu vermeiden.

Charmant und authentisch... Und von Ausdrücken wie "klar machen" gegenüber ihr und auch allgemein die Finger lassen!

Gesprächlich, auf jeden gesprächlich, das einzig wahre...