Mädchen fragen wie ihr Tag war?

8 Antworten

ganz easy halt :)

schreib ihr halt wie dein tag war und dann häng dieses satz hinten dran wie ihrer war

zb so, "hey mein tag war so und so. hoffe deiner war besser oder genauso

tu dich da nicht so schwer, is es nämlich gar nicht, obwohl man es zuerst denken mag ;)

Wann du sie einfach fragst:,, Hey! Wie war dein Tag? " ist das nicht uncool sondern einfach freundlich.

Erzähl was du Z. B. Gestern gemacht hast und dann frag sie was sie gestern so gemacht hat

Du könntest wenn du grade einen stressigen Tag hattest ihr davon erzählen und dann sagen "ich hoffe dein Tag war besser" oderso.

"Hattest du heute einen guten Tag, oder hattest du wieder deine Tage"?

Das kommt immer gut an! Trust me!

Blabla228  28.01.2020, 17:55

Ne...das kommt richtig du** und das sage ich als Mädchen.