Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, in das ich verliebt bin?

4 Antworten

Fang ein Gespräch an und lächle freundlich. Da ihr euch regelmäßig seht ist das doch kein Problem

QwerWert  17.04.2016, 03:13

Fange kein Gespräch an und blicke mürrisch. Da ihr euch unregelmäßig nicht sieht ist das doch ein Problem.

Francesco1998
Fragesteller

Ich weiß nicht genau wie man so ein Gespräch beginnt.

Was du NICHT machen solltest ist, sie anzusprechen und es gerade raus sagen. Du solltest ihr nicht gestehen was du für sie fühlst, wenn ihr euch nicht näher kennt.

Deswegen würde ich dir einfach mal raten, sie anzusprechen. Versuchen ein Gespräch anzufangen, versuchen, Themen zu finden, die euch beiden zusagen. Wenn das gut läuft, fragen ob ihr was mal unternehmt wollt.

Lass es langsam angehen.

Ich drück dir die Daumen :)

Rede ganz nett mit ihr lern sie mehr kennen aber es kommt drauf auch an ob du sie schon genug kennst um in Sie verliebt zu sein ansonsten bist du nur in ihr Aussehen verliebt. Sage ihr nicht das du sie liebst sowas schreckt ab erst so nach der Zeit wenn du sicher bist.

Wie soll sie in dich verknallt sein wenn ihr nicht miteinander redet?