wie kann ich ein Jahr und 2 Monate schnell vergehen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Jahr und 2 Monate? Das ist doch nicht lang. Da brauchst du keine Tricks anwenden. Die Zeit vergeht doch relativ schnell. Kannst ja schon mal mit einigen Umzugsvorbereitungen anfangen.

Versuch an etwas anderes zu denken und lenk dich von dem gedanken an. Beschäftige dich irgendwie mit etwas schönem damit jeder tag relativ schnell vergeht und tu so als ob du auf nichts wartest.

WARZ ab: mit zunehmendem Alter vergeht die Zeit immer schneller: Vorgestern erst war Ostern und seit drei Wochen steht bei Aldi schon das Weihnachtsgebäck.

Die Zeit vergeht so verdammt schnell...ich hab Angst

Hey,