Schultag schnell rumkriegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt zwar jetzt total blöd, aber für mich vergehen die Unterrichtsstunden schneller wenn ich mich recht viel beteilige. Das liegt dann einfach daran dass man beschäftigt ist. Ansonsten mit dem Sitzpartner quatschen, was malen oder zwischen durch mal auf die Toilette gehen. Aber das ist alles total Kontraproduktiv für deine Noten und es ist nicht immer das beste seinen sitznachbar mit reinzuziehen.

Einfach aufpassen und viel mitmachen dann vergeht er viel schneller als herum zu sitzen und auf die Uhr zu schauen.

Hört sich zwar blöd an, aber aufpassen und mitarbeiten hilft. Wenn man was zu tun hat, zieht sich die Zeit nicht so.;-)

Im Unterricht mitmachen klingt dämlich ich weiß aber das geht wirklich!

Hört sich doof an aber bringt es wirklich: Also du stehst relativ früh auf gehst duschen frühstückst gemütlich und dann ab in die Schule. Du gehst aber nicht mit der Einstellung so vonwegen "Kein Bock ey" hin sondern du redest dir vor jeder einzelnen Stunde eine das du dich drauf freust. Dann konzentrierst du dich im Unterricht und ruck zuck ist de Stunde vorbei.
Du schaffst das schon. Ich machs auch immer so:)
Bis dann und Viel Glück