Wie kann ich ein Handy per Post verschicken, Wie verpacke ich es und wo bekomme ich den Briefumschlag und die Verpackung her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst zu der Post und kaufst dir ein kleines Päckchen, dann verpackst du es, gehts zum schalter und verschickst es , aber vorher noch beschriften ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicchiM
16.03.2016, 15:06

Dankeschön

0
Kommentar von tauerMauer249
16.03.2016, 15:07

bitte, das war jetzt nicht so schwer oder ?:D

0

Es gibt bei der Post Verpackungen..und wenn du ratlos bist würde ich da am Schalter Fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme irgendein einen Karton (gibt es auch im Postamt) und wickle das Handy gut mit einer Luftkissenfolie ein. Ein versichertes  DHL Paket ist empfehlenswert, da im Ausland oft Pakete verschwinden. Das Porto kostet aber 69,95 Euro. Die Beförderungszeit kann ein bis zwei Wochen dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschick das am besten per DHL und als versichertes Paket. Du kannst einen Karton nehmen und diesen mit Füllmittel befüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?