Wie kann ich ein Array mit einem Formular füllen (PHP & HTML)?

Bild 1 - (Webseite, HTML, PHP) Bild 2 - (Webseite, HTML, PHP)

3 Antworten

ich würde gerne ein PHP Skript, welches eine URL erzeugt, an die alle
zuvor im Formular eingetragenen Parameter angehangen werden, mit einem
Formular befüllen.

jetzt nochmal langsam.. was?!

ps: nette XSS hast du dir da geschrieben

luca010400
Fragesteller

Es gibt einene Zahlungsanbieter namens Digistore24, der es ermöglicht über eine API schnittstelle die Parameter an eine BuyUrl dranzuhägen. Und ich frage mich jetzt wie ich mit diesem PHP Script und dem Formular was ich auf meiner Habe verbinde

Kieselsaeure  05.11.2017, 13:43

da ich den nicht kenne wäre es hilfreich wenn du die entsprechende dokumentation zur api verlinkst

Wenn Du die Parameter an die URL anhängen möchjtest, dann wäre die FORM-Methode GET zu verwenden.

Normalerweise würde man aber eher zu POST greifen, weil die Daten dann im Body verpackt geschickt werden.

Kannst du nochmal genauer erklären was du machen möchtest

Im PHP sehe ich nicht klar was du willst