Wie kann ich Dosenravioli pimpen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe immer noch kleine Speckwürfelchen dazu, und oft auch Saitenwürste. Habe aber auch schon einen Rest gekochtes Hackfleisch rein.

Und zwei oder drei Scheiben Toastkäse mitkochen, schmilzt dann in der Soße, mehrfach umrühren dabei (ich hab gelesen dass du Käse nicht möchtest, aber nur der Vollständigkeit halber für andere Mitleser).

Sheepsquadlol
Fragesteller

Klingt gut

AlterMannNB  10.03.2022, 19:33
@Sheepsquadlol

Und geht schnell. Darum habe ich Saitenwürste.und Speckwürfel immer griffbereit im Tiefkühlschrank. Auftauen tut es dann im Essen drin.

Da gibt es viele Möglichkeiten: Zwiebeln, Oliven, Peperoni, Pilze. Auch so kannst du noch etwas Gewürze zusätzlich rein tun.

Sheepsquadlol
Fragesteller

Danke für den tipp werde ich mal machen : )

Frische Kräuter, Frühlingszwiebeln, Ajvar, Pilze, Gemüsestückchen (z.B. Karotten, Sellerie, Blumenkohl, Kohlrabi etc... - am besten mit Zwiebelchen angebraten), geröstete Paprikaschoten, Liquid Smoke, Sahne - oder Barbecuesoße...

Ich mag total gerne geräuchertes Paprikapulver - Yammie ! ;)

Vielleicht kannst du die Ravioli mit Rotwein,frischen Kräutern und frischem Gemüse verfeinern.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern

Ylvarina  10.03.2022, 18:01

Vom Rotwein abgesehen wäre das mit den Kräutern und Gemüse auch meine Idee gewesen.

Sheepsquadlol
Fragesteller

Frische Kräuter und Gemüse kann ich machen nur das mit dem Rotwein wird Problematisch da ich unter 16 bin ;-;

Schwierig. Magst du Thunfisch? Den vielleicht dazu? Ansonsten frische kleine Tomaten dazu schnibbeln?

Sheepsquadlol
Fragesteller

Danke für den tipp aber Thunfisch mag ich leider nicht ;-;