Wie kann ich diesen Stecker rausnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kugel (an der Vorderseite) hat ein Gewinde. Du kannst sie einfach von Hinterteil herunterschraubern. Falls es dir schwer fällt ziehe Latexhandschuhe an, da hast du mehr Gripp.

Der Stecker heißt Labret-Stecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  13.02.2022, 22:10

Danke für den ⭐

Diese Kugeln muss man meist drehen, die sind vorm Piercer abed häufig so fest gedreht, dass man sie kaum auf bekommt. Evtl. musst du zum Piercer und die wechseln lassen.

Vorne den Stecker festhalten. Hinten am Plättchen ziehen oder drehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugel gegen den Uhrzeigersinn drehen

Wie hast Du ihn denn zusammengemacht? Hast Du den Stecker online bestellt, vllt sieht man da den Verschluss.

Die meisten mir bekannten Stecker werden auch in den Halter gesteckt. Gibt aber auch einige zum Schrauben.

ButterflyAmelia
Fragesteller

Das hat mir mein Piercer gemacht, ist ein Medizinischer Stecker :)