Wie kann ich diese oberflächlichen Kratzer korrekt aus dem gebürsteten matten Edelstahl am besten kaschieren/ entfernen/polieren?

3 Antworten

Mach die Blende ab und brings zu einen Metallverarbeitendem Betrieb d.h. zu einem Profi und/oder Kauf eine neue Blende

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Keine Chance, du kannst das nur "verschlimmbessern", wenn du mit irgendwelchen Poliermitteln oder Stahlwolle drangehst, weil du damit einen hochglänzenden Fleck erzeugst und die Kratzer trotzdem sichtbar bleiben, weil du nicht auf den Grund der Kratzer polieren kannst. Was gefällt dir nun besser?