Wie kann ich diese gesperrten Bilder entsperren?

Bild - (Internet, Bilder, Foto)

2 Antworten

Die Webseite unterstützt das Format nicht. Konvertiere es in PNG (verlustfrei) oder JPG (verlustbehaftet aber kleinere Dateigröße) und es sollte gehen!

LuigiFan
Fragesteller

Aber wie kann ich das machen?

Raketenbaum  21.07.2016, 20:31
@LuigiFan

Lade dir ein Bildbearbeitungsprogramm runter wie z.B "GIMP" (kostenlos) und öffne damit das Bild. Dann speicherst du es einfach mit .JPG oder .PNG als Dateiendung ab -fertig. Das müsste glaube sogar mit Paint gehen das auf eigentlich jedem Windows-PC als Boardmittel existiert. Auch hier beim Abspeichern einfach die Dateiendung anpassen.

PWolff  21.07.2016, 21:29
@LuigiFan

Seit Windows 7 kann Paint  tatsächlich auch in den Formaten jpg und png abspeichern. (oder gif, falls gewünscht.)

Lies einmal genau beim Hochladen der Bilder, welche Kriterien die Bilder haben müssen.

Vieleicht liegt es nur an der Dateigröße oder am Dateiformat.

Welche Webseite ist es denn?

LuigiFan
Fragesteller

Wikia

Hayns  22.07.2016, 11:58
@LuigiFan

Leider kann ich dort ohne Anmeldung nicht für Dich reinschauen, welche Kriterien für den Upload festgelegt sind.

"Du musst dich anmelden, um Dateien hochzuladen oder Videos einzufügen"

Bei einer ersten Sichtung, habe ich aber relativ kleine Bilddateien gesehen - also schau einmal, wenn Du ein Bild hochladen willst. In der Regel steht an der Stelle, was Du uploaden kannst.

Versuche einmal ein kleines Bild 200 x 200 pixel, mit 100 kb, viel Erfolg