Downloads werden als .jar Datei gespeichert?

4 Antworten

Du musst sie gar nicht öffnen.

1. Lade dir Forge herunter (richtige version) und starte dies

2. Drücke Win+R und gib %AppData% ein

3. Da wirst du ein ordner finden namens Mods

4. Dort drinnen packst du sie rein

Falls beim starten des spiels nichts geht musst aufmerksam lesen wo das problem liegt..

Hoffe habe geholfen und viel spass😁😁

5

noch etwas.. falls du vorne bei der datei kein icon hast musst du java 7 oder so herunteösden und installieren. das brauchst du auch um minecraft auszuführen

0

Zip Datei von Spam Mail gedownloaded und geöffnet. Hab ich eventuell Viren auf dem PC?

Wie die Überschrift bereits sagt befindet sich in der Zip Datei die ich versehentlich beim Mail checken gedownloaded habe eine anwendung.

Habe nur die Zip Datei an sich geöffnet jedoch nicht die Anwendung angeklickt.

Verbreitet sich ein Virus bereits mit downloaden und öffnen der Zip Datei.

Oder erst mit starten der Anwendung ?

...zur Frage

Word Datei aus .zip Archiv geöffnet, geändert u. gespeichert! Problem - Änderungen nicht gespeichert?

Hallo,

ich habe eine Word Datei aus einem .zip- Archiv heraus geöffnet, bearbeitet und über Strg + S gespeichert. Nach erneutem Öffnen der Datei, wieder aus dem Archiv heraus, sind alle vorgenommen Änderungen weg... (So als hätte ich es nicht bearbeitet oder vergessen zu speichern)

Gibt es eine Möglichkeit das Dokument nun trotzdem wieder herzustellen? Also so wie ich es nach dem Öffnen gespeichert hatte? Bzw. wenn ich Strg + S drücke, wo speichert er die Datei, wenn nicht im Archiv (denn es gab keine Fehlermeldung, also muss die Datei ja irgendwo gespeichert sein, oder?)

Vielen Dank im Voraus...

...zur Frage

Hab ich Maleware auf meinem PC?

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem PC.

Ich Nutze das Programm "FL-Studio" um am PC Musik zu machen und vom einen auf den anderen Tag, Fehlten mehrere Effekt-Plugins, die ich jedoch bei Projekten, die ich vor Eintritt des Problems gespeichert habe, noch benutzen kann. Egal was ich versucht habe, Ich habe Sie in einem neuen Projekt nicht wieder nutzen können. Das hat mich etwas stutzig gemacht und ich lies den "Windows-Defender" einen Suchlauf starten, der jedoch nichts ergab. Einige Tage später, fiel mir auf, dass Google-Chrome immer wieder eine Textdatei herunter lädt, die nur als "F.txt" dann in meinen Downloads war. Dies passierte immer wieder, dass wenn ich auf z.B Youtube unterwegs war, immer wieder diese Text-datei heruntergeladen wird. (hab sie nie geöffnet und immer wieder gelöscht) Ich startete erneut einen Suchlauf, dieses mal mit "Avast-Free antivirus", der wieder nichts ergab. Auch werden die Icons, von FL-Studio und Google-chrome, in der Taskleiste, nur noch als "Blatt Papier" dargestellt und es dauert auch etwas länger bis sich die Programme öffnen. Mag sein dass ich etwas zu Paranoid bin, aber ich dachte fragen schadet ja nicht. Ich hoffe jemand kann mir Gewissheit verschaffen und Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Windows 10 Datein nicht als Datei downloaden?

Also wenn ich mir eine Datei downloade (jar datei)...

Kann sie aber nicht ausführen weil es ein Ordner is..

...zur Frage

wie kann ich jetzt labymod instalieren?

Ich hbae versucht labymod zu instalieren, also ich hatte es vor. Aber wenn ich es mir heruntergeladen hab hab ich gemerkt das es kein systemordner war sondern eine jar-datei. damit kann ich erst mal nichts installieren. wie kann ich jetzt die jar-deitei zu einem systemordner machen um es zu instalieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?