Wie kann ich die Zugangsberechtigung von Sky Supersport Tagesticket über o2 kündigen?

1 Antwort

Hi BVB565,

die Zugangsberechtigung für die Buchung des Supersport Tagesticket muss nicht wieder abbestellt werden.

Diese Option ist lediglich dafür da, eine Verbindung von deinem Kundenkonto zu Sky herzustellen, damit du nun immer bei Bedarf das Tagesticket buchen kannst.

Die Berechtigung an sich ist also auch kostenlos. Lediglich die Buchung eines Tickets für Sky wird berechnet.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße, Dörte

BVB565
Fragesteller

Ok. Ich habe gestern nur die reine Registrierung vorgenommen. Mehr auch nicht. Kann ich denn auch auf dem Computer Sky gucken, obwohl ich die Sky Ticket App auf dem Samsung Galaxy S3 installiert habe?

o2Hilfe  21.04.2017, 09:31
@BVB565

Wenn du ein Ticket gebucht hast, kannst du dieses sowohl am PC als auch in der App nutzen - nur halt nicht gleichzeitig ;)