Kündigen und Geld zurück, möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten mal was ähnliches, laut VZ handelte es sich um eine Inanspruchnahme einer digitalen Dienstleistung, welche nicht "zurückgegeben" oder "umgetauscht" werden kann.
Das jetzt genau zu Erläutern würde meinen Schreibrahmen sprengen - also bei und war's ein juristisches NEIN.

Nein, kannst du nicht kündigen nach 1 oder 2 Tagen!! Und Geld zurück gibt es auch nicht. Kündigen schon, aber das nutzt dir jetzt nichts für den Monat!!). Und Geld zurück gibt es nie bei solchen Flat's!!

Du hast den AGB's zugestimmt bei der Bestellung. Nun hast du 4 Wochen die Flat, da geht kein Weg dran vorbei.

Das nächste Mal vorher lesen und informieren!!

Du hast bei der Buchung auf dein Widerrufsrecht verzichtet, daher gibt es leider kein Geld zurück.