wie kann ich die Sendungsverfolgungsnummer bei Paypal hochladen oder eingeben das ich zu meinen Geld

1 Antwort

Normalerweise kannst du das bei ebay machen und paypal übernimmt das dann... aber wenn du das direkt bei paypal machen willst eröffne einen Fall. Bei Paypal heißt das "Käuferschutz" beantragen. Das kann man auch als verkäufer und dort in die Eingabefelder gibst du dann die Sendungsnummer ein.

Paypal friert das geld erst einmal ein und kontrolliert. Du solltest dann alle fragen die von Paypal gestellt werden beantworten und mitarbeiten, dann kann es sein, dass paypal wünscht, dass du den versandbeleg zu denen Faxst somit geht dir dein Geld nicht verloren.