Wie kann ich die Mutter meines Freundes zum Sex überreden?

10 Antworten

Wenn Du der Meinung bist, "überreden" ist der richtige Weg an Sex zu kommen, dann bist Du noch nicht reif dafür. Egal wie alt Deine gewünschte Partnerin ist.

Anon25565
Fragesteller

Naja überreden ist ein vielseitiges Wort. Eher ihr gefallen oder so

Mal abgesehen davon, dass sich die Muter strafbar macht. Einfach nein.

Wird wohl eher eine Fantasie bleiben, wenn du nicht mindestens 15 Jahre älter aussiehst und der Obermacker bist. :D

Die Milf eines Kumpels (vor allem wenn sie noch jung ist) ist ein netter Traum für Teenager.

Aber es ist nicht realistisch. Es kann nicht umgesetzt werden. Überleg mal, deine Freundschaft zu deinem Kumpel steht auf dem Spiel. Warum sollte er sich damit gut fühlen.... ich denke mal das er es irgendwann herausfinden würde - ab da wär dann eure Freundschaft nimmer die gleiche.

Zweitens: Warum sollte sich eine erwachsene Person auf einen minderjährigen Teenager einlassen? Damit bringt man sich doch nur in "Teufels Küche".

Überreden zu Sex, bzw. überzeugen? Das schafft man nicht bei einer erwachsenen erfahrenen Person. Das kriegt man vielleicht bei einem unreifen/ unerfahrenen Teenager hin.... aber nicht bei einem Erwachsenen

Lass das besser, du würdest dich nur schrecklich palmieren

Trashtom  11.10.2018, 16:45

schrecklich palmieren

Jetzt hab ich ein komisches Bild im Kopf.

timlg07  11.10.2018, 16:49

facepalm?