Kaffee mit Milf Nachbarin?

2 Antworten

Zunächst würde ich tatsächlich nur davon ausgehen, dass sie sich mit dir nett bei einem Kaffee unterhalten will. Der große Altersabstand bedeutet ja nicht, dass ihr euch nicht sympathisch seid und keine gemeinsamen Themen zum Unterhalten finden werdet.

Vielleicht seid ihr euch auf die Weise sympathisch, die zu mehr führt - aber vielleicht auch nicht. Geh einfach mit Neugierde und Spaß den Kontakt ein und lass dir alle Möglichkeiten offen. Es kann auch eine super Freundschaft daraus werden.

lass dich auf die einladung ein dann wirst du sehn was passiert denk schon das die dich ranlassen würde