Wie überrede ich meinen Freund zum Partnertausch?

10 Antworten

Überreden ist kein guter Weg!
Gerade der Partnertausch bedarf eine extrem gefestigten, sicheren Beziehung. Wenn an der eigenen Partnerschaft etwas nicht stimmt, ist der Partnertausch meist die Einleitung des letzten Akt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Überreden? Definitiv nicht. Akzeptier es oder trenn Dich, ehe Du seine Zeit verschwendest.

Lass deinen Freund in Ruhe.
Wenn er nicht will, hast du das zu akzeptieren.
Wenn du mit anderen schlafen willst, mach Schluss.

Wenn dein Partner eine monogame Beziehung möchte, änderst du daran nichts. Willst du mehrere Geschlechtspartner haben, passt er wohl nicht zu dir, da ist schluss machen fast unumgänglich.

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

0

Nix überreden. Das wird nix. Ihr passt nicht zusammen.

Also ist Trennung angesagt.