Wie kann ich die MAC andresse meiner ps4 ändern?

3 Antworten

PS4 aufschrauben, Netzwerkmodul ausbauen und ein neues Netzwerkmodul aus einer anderen PS4 einbauen! Dann hast Du eine neue MAC-Adresse :-)

Anders ist das nicht möglich! Das ist der einzige Weg!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Geht nicht. entweder du bastelst dir mit einem Raspy einen VPN Server der die Sperre umgeht oder du redest nochmal mit deinem DAD

Die Mac-Adresse ist eine feste Adresse, sie Zu ändern geht nicht.

Möglich ist es nur sie zuverschleiern.

Wenn dein Vater sie blockiert hat dann wäre es Sinvoller mit ihn zusprechen, er hat bestimmt einen Grund dafür.