wie kann ich die kindersicherung im tv entfernen?

2 Antworten

Die Standard-Pin ist "0000". Erst wenn Du diese änderst und Dir die Nummer nicht merkst, hast Du keinen Zugang mehr zu den Einstellungen. Versuch's mit dem Reset auf Werkseinstellung oder schau mal in die Bedienungsanleitung. Manchmal steht dort die Lösung.

mit ein bisschen glück, wenn du das komplette gerät auf werkseinstellungen zurück setzt. alleridngs hast du dann, wenn du nicht gerade einen externen reciver verwendest, auch gleich das vergnügen, die senderliste neu zu ordenen bzw. die sender neu zu suchen.

lg, anna