Wie kann ich die Kanal-Nummer von den verschiedenen TV-Programmen ändern?

3 Antworten

Bei den meisten Fernsehern kannst Du die Kanäle automatisch einstellen lassen und anschließend die Reihenfolge selbst anordnen.

Die Fernsehkanäle werden von der Netzagentur den Fernsehsendern zugeteilt, bzw legen die Kabelprovider fest. Du kannst da nichts verändern. Wenn du aber die Programmspeicherplätze der Sender auf deinem Gerät meinst, diese kannst du beliebig verändern. Wie? das steht in der Bedienungsanleitung deines Gerätes.

Peppie85  10.07.2011, 20:06

och menno, den wollte ich bringen :-)

bei den meisten modernen geräten, wohl auch bei diesem sollte das sortiren der senderliste relativ intuitiv funzen... irgendwo im memü müsste ein toppic zu finden sein wie senderliste o.ä.

lg, anna