Wie kann ich die Kanal-Nummer von den verschiedenen TV-Programmen ändern?

3 Antworten

Die Fernsehkanäle werden von der Netzagentur den Fernsehsendern zugeteilt, bzw legen die Kabelprovider fest. Du kannst da nichts verändern. Wenn du aber die Programmspeicherplätze der Sender auf deinem Gerät meinst, diese kannst du beliebig verändern. Wie? das steht in der Bedienungsanleitung deines Gerätes.

och menno, den wollte ich bringen :-)

0

bei den meisten modernen geräten, wohl auch bei diesem sollte das sortiren der senderliste relativ intuitiv funzen... irgendwo im memü müsste ein toppic zu finden sein wie senderliste o.ä.

lg, anna

Bei den meisten Fernsehern kannst Du die Kanäle automatisch einstellen lassen und anschließend die Reihenfolge selbst anordnen.

Samsung Smart Hub TV - TV-Empfang

Hallo

Ich habe mir einen Samsung Fernseher gekauft.

Nur leider haben wir ein etwas älteres Haus und daher nur ein Kabelanschluss für TV-Empfang im Wohnzimmer.

In meinem Zimmer gibt es leider keinen Kabelanschluss. Wie ist es möglich gleichwohl TV Empfang zu bekommen ohne sich einen Sateliten oder durch hässliches Löcher bohren um Kabel zu ziehen.??

Besten DAnk

...zur Frage

welches mainboard passt zu meinem prozessor

ich habe vor mir einen amd fx 6300 cpu zu holen spielt die gafikkarte auch eine entscheidene rolle?

...zur Frage

Spielt es eine Rolle ob der Vorwiderstand vor oder nach der LED kommt?

Hallo ich möchte mit LEDs eine Schrift bauen. Ich habe aber noch eine Frage bezüglich des Vorwiderstandes: Spielt es eine Rolle, ob der Vorwiderstand bei der LED auf der Vcc oder auf der GND Seite ist? Danke

...zur Frage

Handbuch Grundig LED Sports TV 32"

Finde meine Betriebsanleitung nicht mehr. Die Einstellungen dieses Fernsehers sind sowieso wenig intuitiv.Ich frage mich, welcher diesen sonst recht guten Fernseher so verunstaltet hat. Er gehört zur Strafe jeden Tag, solange es den Fernseher gibt, allein mit genervten Kunden an der Hotline. So genug Frust abgelassen, meine Frage: Habe versehentlich ein Radioprgramm eingestellt und komme mit all meinen Versuchen nicht mehr auf den TV-Kanal. Bin eigentlich technisch sonst ganz ordentlich auf der Höhe.

...zur Frage

LED Fernseher Bildschirm anfassen?

Hey Leute, ich hab mal ne Frage und zwar ist es eig. schlimm wenn man etwas fester gegen den Bildschirm eines LED Fernsehers ''drückt''? Weil heute hat n' Freund voll gegen meinen neuen Samsung TV gefasst, als er mir was ''zeigen'' wollte^^ lg

...zur Frage

Samsung LED-TV wird zu dunkel?!

Hallo liebe Community, ich habe einen Samsung LED-Fernseher (UE46ES5700) mit DVB-S2. Der Fernseher bringt ein gutes Fernsehbild, aber nur bei hellen Bedingungen! Wenn Nachtszenen oder dunkle Intros o.ä. kommen, kann man kaum bzw. nichts erkennen! Was muss ich anders einstellen? Der Ökosensor ist ausgeschaltet. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?