samsung led tv hintergrundbeleuchtung defekt

2 Antworten

Versuche zuerst einmal den Fernseher auf Werkseinstellung zu setzen. Es kann sein, dass einfach was in den Einstellungen schief gegangen ist. Geht er dann immer noch nicht, ab zur Werkstatt.

Möglicherweise ein Geräte-Defekt. Hört sich schwer nach Gammaregelung an, beheimatet auf dem T-Con-Board. Werkstattsache, Einschicken oder Haken dran. Eventuell Garantie? Dann wärst du aus dem Schneider, sonst kann das heftig teuer werden!

ricki11
Fragesteller

Hat leider keine Garantie mehr. Ich werd mich mal erkundigen wieviel ne Reparatur Kosten würde. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.