Wieso wird der Samsung SyncMaster S24B350 nach dem einschalten schwarz?

2 Antworten

Möchtest du das Bild eines Computers darstellen? Welches Kabel?

Habe den SyncMaster SA350, ein älteres Modell. Manchmal passierte es bei mir, dass der Monitor an war, die LED blinkte, ich schalte den PC an und es kam kein Bild. Diesen Fehler vermeidet man ganz einfach, indem man zuerst das Gerät anmacht, was dargestellt werden soll und danach den Monitor.

Du musst mal das Netzteil rausziehen, ungefähr 15min warten, und dann wieder reinstecken. Und jedes mal, wenn du ihn für eine längere Zeit aus hast (ab 1Std.), den Netzstecker ziehen. Ist zwar n bisschen nervig, aber bei mir hats funktioniert ;)

16

Na, das habe ich probiert... Geht nicht ;/ Egal habe mir 4 neue geholt (Arbeite von zuhause aus)

0

LED Hintergrundbeleuchtung beim Monitor anmachen

Hey Leute,

Ich habe zu weihnachten einen neuen Monitor bekommen und ich weiß das er eine Hintergrundbeleuchtung hat. E ist der Samsung S22D390Q Leider habe ich das Handbuch schon weggeschmissen, weil ich dachte das ich es nicht mehr brauche... dumm ;D nun meine Frage

Wie schalte ich denn nun das Licht ein ? :I

...zur Frage

Wie lange hält ein Pc Bildschirm?

Hab derzeit einen Samsung SyncMaster 2333, jetzt schon seit 5 Jahren und ich Frage mich wie lange der noch hält, aus Interesse.

Danke! :)

...zur Frage

Samsung SyncMaster 2243BW geht nicht mehr an, was tun?

Ich habe den Bildschirm angeschlossen, zum PC verbunden und nichts ist passiert, er reagiert einfach nicht.

...zur Frage

Monitor Samsung Syncmaster sa450 funktioniert nciht / reparatur

Hallo liebe Community,

Mir ist letztens ein Samsung syncmaster sa450 zugekommen da er einen defekt hat und die besitzer ihn nicht mehr brauchten. Ich dachte ich bekomme das schon wieder hin bin jetzt aber doch überfragt.

Folgendes:

-Der Monitor geht an wenn ich den powerschalter betätige, die funktionsleuchte blinkt, der bildschirm blinkt und in der linken ecke erscheint kurtz "Analog" und "Digital".

-Ich schalte meinen pc an und vwieder blinkt kurtz "Analog" und digital in der linken ecke auf"

Tja und das wars der bildschirm geht aus und die funktionsleuchte leuchtet weiter. Der bildschirm wird auch vom pc erkannt und in der Systemsteuerung mit korektem name und auflösung angezeigt.

Ich habe natürlich die neusten treiber und das neueste firmwareupdate instaliert.

Wenn jemand einen Tipp hat wie ich das gerät zum laufen bekomme oder in kassel und umgebung oder im internet eine günstigen händler kennt der so etwas kann dann bitteeine Antwort :D

Danke schonmal im voraus

Leseratte20000

...zur Frage

LED-Hintergrundbeleuchtung?

Hallo,

Ich habe mit jetzt den Samsung T27D390 HDTV PC Monitor gekauft und auf allen Verkaufsseiten steht dass er LED-Hintergrundbeleuchtung hat. Aber hinten leuchtet nichts HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?