Sendereinstellung beim Philips 6300 sortieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch einen Philips Fernseher, allerdings einen anderen (glaub ich jedenfalls).

Bei mir funktioniert es so: "List" drücken, dann "Options", gegebenenfalls "Liste auswählen" (je nachdem, ob Du alle Sender, Favoriten etc. bearbeiten willst), dann "Sortieren". Bei der aufgerufenen Senderliste dann ein Programm wählen, "OK" drücken und auf den richtigen Senderplatz verschieben. Dann wieder "OK" drücken. Achtung: der dort bereits gespeicherte Sender wird nicht einfach um einen Platz nach hinten verschoben, sondern tauscht mit dem neu verschobenen Sender den Speicherplatz...

Hoffe, ich konnte helfen.

Habe es nun auch nach der Faforitenliste hin bekommen. Das ist der einzige Weg dazu.

0

Wahrscheinlich unter "Favoritenliste anlegen" o.ä.

Das hat der nicht. Und Raten bringt mir nichts

0
@Deepdiver

Ich hätte noch einen guten Tipp; aber den gebe ich Dir wegen Deines zweiten Satzes nicht . Der war überflüssig, wenn Du um Hilfe bittest.

0

Was möchtest Du wissen?