programme löschen/ordnen? Philips tv

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

du kannst nicht wirklich löschen, aber unter den 1000en Sendern eine "Favouritenliste" erstellen. Das geht unter dem Punkt "Liste" auf deiner FB.

Dort von "alle" auf "Favouriten" gehen und hier markieren, welche Sender du haben willst. Ich habe bei meinem Philips ca 30 Sender rausgesucht und alle anderen gibts nun nimmer.

Diese würde ich unter Einstellungen dann auf USB Stick speichern. Falls du den Fernseher mal neu aufsetzen willst weil er langsam wurde (du stellst ihn quasi auf Werkseinstellungen zurück) brauchst du später nur vom USB stick in dem gleichen Einstellungspunkt von USB auf Fernseher die Senderliste zurückkopieren. Dies nur so als Tip.. ;-)

Viel Spass :)

maedlschwarm  24.01.2015, 21:45

danke für das sternchen ;)