Wie kann ich bei meinem Philips TV 32 Pfs 6401/12 die Sender sortieren bzw. löschen. Wir schaffen es nicht laut Bedienungsanleitung nicht. Der Reserver ist?

1 Antwort

Drücke die TV Taste,drücke dann die OK Taste der Fernbedienung,drücke dann + Options.Wähle da dann Favoritenliste erstellen aus und drücke OK.Wähle dann links den Sender aus der an 1 kommen soll,drücke dann wenn Du auf dem Sender bist die OK Taste,der Sender erscheint dann rechts in der Auswahlliste,das machst Du dann mit allen weiteren Sendern in der Reihenfolge wie Du sie haben möchtest.Wenn alle Sender in der richtigen Reihenfolge sind dann drücke <Back.Du wirst dann aufgefordert die Favoritenliste umzubenennen,wähle die Bildschirmtastatur um den aktueelen Namen zu löschen und einen neuen einzugeben,wenn Du fertig bist dann wähle schliessen und drücke OK,der Fernseher wechselt dann zu neu erstellten Favoritenliste.