Changhong Tv Sender sortieren?

3 Antworten

  1. Menu drücken 2. Bei Programm auf Enter 3. Pfeiltaste nach unten bis Programm bearbeiten 4. Enter 5. Mit Pfeiltaste nach unten oder Oben Programm auswählen 6. Herztaste drücken 7. Taste Fav A (rot) oder Fav B (grün)... Zum Programm verschieben gehe vor wie oben, dann aber anstelle Fav die gelbe Taste drücken. Dann mit der Pfeiltaste das Programm zurechtschieben. Enter drücken. usw.

Hast du keine Bedienungsanleitung für das Gerät ? Ansonsten schau mal hier in den Antworten nach

Doch klar habe ich eine und auch schon jede Seite durchgeblättert. Da steht man macht das mit der Indextaste. Aber ich kann die Sender auch nicht zu Favouriten hinzufügen, jedenfalls weiß ich nicht wie, nur auf die Herztaste reicht ja nicht.

0

Hallo, hast Du schon eine Lösung gefunden? Ich stehe vor dem gleichen Problem und bekomme es einfach nicht hin Favoriten in die Fav.-Liste hinzuzufügen!? Verwende Changhong TV über Satellit ...

Was möchtest Du wissen?