Sendersortierung

3 Antworten

Ich bin auch am verzweifeln. Ein bissel bis zu Sender 21 ging des durch löschen von Sendern die keiner braucht automatische aber mehr bekomm ich nicht in die Liste. Alle HD Sender finde ich unter der Taste GUIDE und auch alle anderen aber die lassen sich auch nicht mehr verschieben. Ich muss jetzt immer zwischen zwei Ordnern oder Senderlisten hin und her springen. Kotz.

vllt solltest du mal einen Blick in die Anleitung werden

WAS DENN FÜR EINE MARKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach der Typenbezeichnung scheint es ein Samsung zu sein. Taste "smart" drücken, auf die App "Sender" gehen. Bei dem Sender den Du verschieben willst "Tools" drücken, dort auf "Kanalnr. bearbeiten" drücken und dann die neue Nummer eingeben. Mit "OK" bestätigen und der Sender wird auf die gewünschte Position verschoben. Das mit allen Kanälen so machen. Ab dann keinen automatischen Suchlauf mehr starten, der löscht die Sortierung. Die Liste auf USB abspeichern.

Geht DVBT 2 mit meiner alten Zimmerantenne?

Hallo, ich möchte mir einen DVBT 2 Receiver kaufen, und möchte wissen, ob ich dafür auch eine neue Zimmerantenne brauche, oder ob die alte dafür auch geeignet ist.

...zur Frage

Lg Fernseher Sender sortieren?

Hallo,
hab mir gestern LG 43UH603V Smart Tv gekauft, richte ihn gerade ein. Allerdings finde ich nirgends eine Funktion die Sender zu sortieren. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

verschlüsselte Sender ausblenden samsung tv

Moin Moin, Ich habe einen neuen tv, den samsung UE48H6270. Jetzt habe ich einen Suchlauf gestartet und er hat knapp 200 Sender gefunden und mindestens wenn nicht schon mehr sind nur mit dieser Karte ansehbar. Ich wollte jetzt die Sender sortieren. Gibt es eine Möglichkeit alle kostenpflichtige sender auszublenden? Das nervt ja extrem wenn die da alle zwischen sind beim sortieren...

...zur Frage

Was ist ein CI+ Modul und wozu kann ich es verwenden?(Fernsehen,TV)

Bin neulich die Liste mit den Sendern in unsrem TV durchgegangen.Alle deutsche Sender (Pro7,Eurosport,Arte, ARD HD...) funktionieren.Aber bei den internationalen Sendern wie ESPN America oder TNT Film steht "Kein CI Modul". Was genau ist so ein CI modul. Wie viel kostet so was und muss man dafür nur einmalig zahlen oder monatlich? Hat das CI Modul etwas mit dem Pay Tv, wie z.B. Sky etwas zu tun?

...zur Frage

Wie kann ich die Sender an meinem Philips Tv Selbst sortieren?

Ich habe mir einen Philips smart-Tv zugelegt (7008) an dem Gerät ist alles super nur habe ich noch nicht herausgefunden wie man die Sender lister selbst ordnen kann da ich die HD sender gerne vorne hätte. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Die Senderliste lässt sich nicht sortieren ( Reciver Comag HD25)

Hallo zusammen

Ich habe bei meinen Eltern ein automatischen Sendersuchlauf gemacht, da ARD und weitere Programme seit dem 01.05. nicht mehr vorhanden sind.

Jetzt habe ich das Problem das die üblichen Programme wie RTL, Ard usw. auf dem Programmplatz 655 und weiter hintere Programmpläte. Wollte diese nun ganz nach vorne sortieren, dies habe ich auch mühsam (nachstunden arbeit) geschafft. Beim verlassen des Menüs wurde auch angezeigt das die Daten gespeichert wurden, aber wenn ich den Reciver dann ausschalte und wieder einschalt sind alle Programme wieder durcheinander.

ich kann auch nicht von 1800 Sender nicht die besten in einer Liste packen so dass die anderen Sender gar nicht mehr angezeigt werden, die man sonst nicht braucht.

Braucht man für die Sendersortierung ein bestimmtes Programm welches man dann über pc machen kann? Und wenn ja ist das umsonst?

Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?