Sendersortierung

3 Antworten

Ich bin auch am verzweifeln. Ein bissel bis zu Sender 21 ging des durch löschen von Sendern die keiner braucht automatische aber mehr bekomm ich nicht in die Liste. Alle HD Sender finde ich unter der Taste GUIDE und auch alle anderen aber die lassen sich auch nicht mehr verschieben. Ich muss jetzt immer zwischen zwei Ordnern oder Senderlisten hin und her springen. Kotz.

WAS DENN FÜR EINE MARKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach der Typenbezeichnung scheint es ein Samsung zu sein. Taste "smart" drücken, auf die App "Sender" gehen. Bei dem Sender den Du verschieben willst "Tools" drücken, dort auf "Kanalnr. bearbeiten" drücken und dann die neue Nummer eingeben. Mit "OK" bestätigen und der Sender wird auf die gewünschte Position verschoben. Das mit allen Kanälen so machen. Ab dann keinen automatischen Suchlauf mehr starten, der löscht die Sortierung. Die Liste auf USB abspeichern.

Meistens gibt es bei Menü einen Überblick über alle Sender, dort kann man sie meistens auch bewegen.