Servus.

Es gibt Lebendfallen für Wühlmäuse. Das sind Röhren, die vorne und hinten eine Klappe haben die nur nach innen aufgeht. Rein geht quasi, raus aber nimmer. Dazu öffnet man einen Gang hebt etwas Erde aus und lässt diesen Gang quasi mit der Falle ersetzen. Darüber dann nen Deckel damit das ganze schön dunkel bleibt.

Gibts bei der Baywa, in Amazon usw.....

Dann kannst du sie ohne Chemie und ohne sie zu töten fangen und in einem Feld wieder aussetzen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Servus. Schalte das Gerät aus, tu die Batterie nochmals raus und wieder rein und schalte den FME wieder ein. Normal frägt er nun welchen Batterietyp du hast NiMH in der Regel und bestätige das. Danach sollte er wieder funktionieren.

...zur Antwort

Wie würdest du reagieren wenn du jemanden Geld geliehen hast und diese Person jetz ankommt und sagt, tja ich bin seit 4 Monaten Arbeitslos und kann es nicht bezahlen..

Ich wette, da würdest auch du sauer sein. Geh arbeiten und bezahl das Geld zurück sonst werden sie es sich holen.. (Verständlicherweise)

...zur Antwort

Ich hatte ein Note 1 bei dem hatte ich den selben Fehler. Teilweise tat das Gerät so als würde ich dauernd an und wieder ausstecken und das alle 2 Sekunden einmal. Jedes mal mit diesem Ton: Dong Ding - Ding Dong.. Du weisst schon ;-)

Der Fehler war bei mir folgender: Das Plättchen in der Ladebuchse war leicht verbogen. Wenn du in die Ladebuchse siehst sieht das ungefähr so aus:

[ - ] und dieses "-" Plättchen habe ich mit nem Zahnstocher leicht nach oben gebogen und es hat wieder funktioniert! Da habe ich auch ein bisschen hingedrückt und es ist nicht abgebrochen. Einfach mal ausprobieren!!

Viel Erfolg!!

...zur Antwort

Servus. Der Türkontaktschalter gibt die Türe erst frei, wenn das Gerät den Waschvorgang beendet hat. (Dauert meist 2 Minuten nach Ende)

Sollte das Gerät ein Problem während des finalen Abpumpvorgangs haben gibt es die Türe auch nicht frei. Sonst würde das Wasser ja beim Bullauge rauslaufen.

Vorgehensweise:

Ins Bullauge schauen. Wenn dort KEIN Wasser zu sehen ist, 2 Minuten warten und dann nochmal Probieren.

Wenn Wasser drin ist: Wasser am Flusensieb unten ablassen und dann 2 Min warten und dann die Türe öffnen.

Viel Erfolg. Sag bescheid was funktioniert hat! :-)

...zur Antwort

Die Auswahl an Tieren, die du in dieses Terrarium stecken kannst ist eher gering.

Wenn du keine Spinnen willst dann vllt:

  • Skorpion
  • Wandelndes Blatt
  • Gottesanbeterin
  • Tausendfüßler
  • Achatschnecken
...zur Antwort

Dann wechsel den Arzt!! Hier im Internet kann dir keiner ein vernünftiges Ersatzmedikament empfehlen...

Dein Arzt hat möglicherweise bemerkt das du abhängig wirst vom Tilidin und möchte dich davor bewahren.. Ein Gang zum Arzt muss dennoch sein wenn du schmerzen hast und etwas dagegen benötigst!!!!

alles gute!

...zur Antwort