Mieser Geruch bei Einsatzstiefeln

4 Antworten

Hast Du es schon mal mit Backpulver versucht? Entweder die Einlage raus und das Pulver innen rein streuen oder eben wenn nicht anders möglich auf die Einlage. Über Nacht einziehen lassen und am nächsten Tag ausschütteln. Die Zusammensetzung des Backpulvers neutralisiert Gerüche in der Regel.

DerFranzman
Fragesteller

Danke werd ich gleich mal ausprobieren

Ich würde es mal mit Desinfektionsspray versuchen und gut austrocknen lassen.

In ziemlich jedem Schuhgeschäft gibt es spezielle Schuhdeos z. B. von der Firma UVEX.

Teebaumöl in die dinger reiben :)

DerFranzman
Fragesteller

reines Teebaumöl? oder mit Wasser verdünnt