Wie kann ich die Jeans in einem Tag anziehen?
Heute ist Sonntag und ich habe eine Jeans die dreckig ist wie muss ich sie waschen das ich sie morgen trocken anziehen kann
Wir haben auch einen Trockner
3 Antworten
Du hast genug Zeit, um sie ganz normal zu waschen und zu trocknen, wie ihr eure Wäsche immer wascht.
Also das wäre vermutlich so ein Programm wie "Mix" oder "Mischwäsche" oder "Jeans" und dazu 30-40 Grad.
Und im Trockner wäre es dann sowas wie "Schranktrocken" oder auch "Mix" oder "Jeans".
Also nimm einfach die Jeans und vielleicht noch andere Wäsche, die gewaschen werden muss (nichts weißes oder Wolle) und tu sie mit der Jeans in die Wäsche.
Stell dir am besten noch einen Wecker, damit du nicht vergisst die Klamotten in den Trockner zu tun, wenn die Waschmaschine fertig ist...
Achso, du musst natürlich noch Waschmittel dazugeben und falls ihr den verwendet auch Weichspüler. Wenn du nicht weißt wie viel musst du auf der Rückseite der Packung schauen.
Dann ist das doch kein Problem, waschen dauert 2, 3 stunden, je nach Programm (such Dir andere dunkle Wäsche dazu), dann in den Trockner (1 1/2 Stunden?). Es würde sogar reichen, die über Nacht z. B. im Bad aufzuhängen.
Bei mir dauert es auch eher um die 2-3 Stunden in der Waschmaschine und Trockner...
Es gibt auch Schnellprogrammen mit 30 Minuten. Aber dreckiges wird dann nicht richtig sauber.
Indem du sie in die Waschmaschine steckst, Waschmittel hinzugibst und das Wäscheprogramm startest.
Wenn das dann fertig ist, kannst du sie entweder in den Trockner stopfen, was Jeans total gern haben, oder aufhängen und zu trocknen
Wie lange das bei dir? Bei mir ist die Maschine in der Regel deutlich unter einer Std fertig