Wie kann ich die Farbe von meiner Navigationsleiste ändern?

Airwaves685  04.05.2021, 23:38

Welches Betriebsystem hat dein Handy?

Jeshua30
Fragesteller

Ist ein S10

2 Antworten

Ich denke, wenn du auf darkmode stellst, dann ist auch die Navigationsleiste dunkel. Andere Idee vielleicht geht es mit Apps aus Playstore.

Android Navigationsleiste Farbe ändern | Jailbreak Mag https://swky.co/1t34zI

Wir wissen aber nicht, welches Smartphone du benutzt, daher wird nichts spezifisches als das hier kommen.

NicolasHelbig  04.05.2021, 23:37

Lass dich nicht durch die URL beirren, die ist wegen eines Redirect Links von Microsoft SwiftKey.