Wie kann ich die Eltern meiner Freundin überzeugen?

3 Antworten

Ich habe so meine Zweifel, ob das Gespräch zu etwas führen wird.

Es steht deine Aussage, gegen die der Tochter. Das Mädel braucht ja nicht einmal viel lügen. Du gibst genug Taten ja selber zu. Im Zweifel werden sie immer auf Nr.-sicher gehen und der anderen Tochter den Umgang mit dir verbieten. Respekt und Liebe kann man sich nicht herbeiquatschen oder einfordern, das muss man sich verdienen, wenn man es nicht geschenkt bekommt.

Für dich gibt es langfristig nur einen Weg.

Du  musst 110 %ig sein. Überzeuge durch Taten. Tritt besonders hilfsbereit und gut erzogen auf. Sei immer offen und ehrlich. Deine "Schwägerin" wird nicht nur bei deinen Taten lügen sondern auch allgemein. Eltern kennen ihre Kinder und werden das dann auch im Hinterkopf haben.

Was wollen gute Eltern für ihr geliebtes Kind? Einen guten Versorger für ihre Tochter, der sie anständig behandelt und den Enkeln ein guter Vater ist.

Also ein anständiger Job muß her und der Rest dürfte dir dann auch nicht schwer fallen.

LukasW1995
Fragesteller

Verständlich das sie einen Freund wollen der einen tollen Job hat und alles aber ich arbeite jeden Tag und tu auch mein bestes mich weiterzuentwickeln aber das ist kein Grund mich zu hassen :) liegt denke ich auch daran das die große Schwester einfach ihrer kleinen Schwester nacheifert und ja

Realisti  11.09.2016, 17:17
@LukasW1995

Haß ist ein starkes Wort. Ich glaube nicht, dass sie dich hassen. Es ist einfach ihr Beschützerinstinkt und die Wut darüber, dass sie ihre Tochter nicht einfach zwingen können, dich zu verlassen. Zeige ihnen, dass du was taugst und die Stimmung wird sich merklich entspannen.

Ja das is ein bisschen verzwickt die ganze Situation ich werde einfach mein bestes geben Ihnen die ganze Wahrheit über mich sagen weil sie mich eig 0 kennen :) die große Schwester von meiner freundin ist allerdings einfach nur eifersüchtig auf ihre kleine Schwester da sie mich damals nicht haben konnte obwohl sie mich wollte aber das ist kein Grund für so ein Verhalten :) ich hab Fehler gemacht wie jeder andere Mensch auch aber jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient egal was er getan hat :)

Also irgendwie ist das von der Schwester assi. Ganz ehrlich solche Lügen über dich zu erzählen die nicht stimmen obwohl du ein guter Mensch bist ist nicht korrekt. Stelle das bei ihren Eltern klar und nimm mal Kontakt mit deren Tochter vor ...

Deine Freundin nicht :)

LukasW1995
Fragesteller

Da hast du recht aber die beste Freundin ihrer Schwester mag mich mega und das is alles so komisch das glaubst du garnicht