Wie kann ich die Birne in dieser Lampe wechseln?

2 Antworten

Der innere ring müsste sich ähnlich wie ein Bayonettverschluss ein wenig gegen den Uhrzeigersinn drehen lassen, dann sollten dir der Ring und das Leuchtmittel quasi entgegen fallen.

das Leuchtmittel hängt dann noch am Kabel.

Stellt sich die Frage, ob es eine 12 Volt oder 230 Volt Lampe ist. Ich würde sagen, es sind 230 Volt. der größe des brenners (die eigendliche Birne in der Mitte) nach würde ich sagen, es ist 230 volt.

Endgültig erkennen wirst dus, wenn du die Lampe raus hast.

ist es GU10, sind es 230 volt, ist es GU 5,3 sind es 12 Volt.

lg, Nicki