Wie kann ich die Bildschirmhalterung anmachen(habe keine Schraublöcher im bildschirm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Fernseher ist nicht dafür gemacht an die Wand geschraubt zu werden.

Wenn das trotzdem gemacht werden soll, dann muss man den Fernseher aufschrauben und die Löcher selber bohren und hoffen, dass sie nicht ausbrechen.

Einfach einrasten.

Ansonsten sieht das aus wie ein VESA-Mount. Da sind die Abstände der Schraubenlöcher genormt, so das sogut wie jeder Halter passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Regulär geht das nicht. Dein Monitor hat keine VESA Aufnahme.

Also dann hilft nur basteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Nicht jeder Bildschirm hat eine “VESA” Halterung, es gibt aber auch Halterungen die kein VESA benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na dann gehts nicht ... kannst es nur kleben , aber darauf würd ich Mich nicht verlassen . Du kannst den Monitor nur öffnen und selbst die Löcher reinmachen