Wie kann ich die betten am besten verschmelzen lassen?

1 Antwort

Die Lücke wirst du nicht verhindern können, die ergibt sich einfach aus den unterschiedlichen Matratzenhärten.

Wenn das Beistellbett am Elternbett verankert ist, so dass es nicht wegrutschen kann, ist das ja auch nicht schlimm.

Ich hab mein Baby, so lange es noch sehr klein war, zum Stillen immer auf den Arm genommen und dann vorsichtig wieder ins Bett gelegt, wenn es nach dem Stillen wieder eingeschlafen war.

Seitlich im Liegen habe ich erst gestillt, als der Kleine schon etwa vier Monate alt war. Dazu hab ich ihn zu mir auf die Matratze gelegt und nach dem Stillen wieder ins Beistellbett geschoben.

Das ging immer wunderbar und die kleine Lücke hat mich nicht gestört.